Hallo und herzlich willkommen auf den Internetseiten des Narrenvereins Münsingen e.V. - Hungerberg-Hexen. Wir freuen uns, Dich heute hier begrüßen zu dürfen und wünschen Dir noch einen schönen Aufenthalt auf unseren Seiten.

Mit närrischem Gruß, die Webmaster



 News 
Vorschau auf Arbeitslisten 2019 jetzt online| 09.11.2018

Liebe Mitglieder,

die Arbeitslisten für die kommende Saison sind ONLINE.

Ab sofort könnt Ihr euch unter my.Hungerberghexen.de einen Überblick verschaffen welche Einsätze es in der kommenden Saison gibt und euch Gedanken machen wann Ihr wo arbeiten wollt.

Die Freischaltung der Reservierung erfolgt dann vorraussichtlich ab dem 24/25.11.2018. Dazu gibt es aber nochmals eine seperate Ankündigung!


Noch ein paar Worte zu unserem internen Portal (my.Hungerberghexen.de):
Alle Mitglieder die Ihr Passwort vergessen haben und bis jetzt noch keine E-Mail-Adresse im System hinterlegt haben, schreiben bitte an folgende E-Mail-Adresse: arbeitslisten@hungerberghexen mit folgendem Inhalt:
Vorname, Nachname, Hexenname und die durch uns zu hinterlegende E-Mail-Adresse

Nach erfolgreicher Hinterlegung erhaltet Ihr von uns eine E-Mail mit weiteren Instruktionen!

=> ALLE anderen die Ihr Passwort vergessen haben, nutzen Bitte den "Passwort vergessen?"-Link auf my.Hungerberghexen.de

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Euer WebTeam

Artikel Trennlinie
Drachenfest steht VOR der Tür| 25.09.2018

Hallo liebe Hexen groß und klein, das Drachenfest läd euch auch dieses Jahr wieder alle herzlich ein. Am 03.10.2018 ab 12:00 Uhr seid ihr alle willkommen hier.
Es gibt ein Grillfeuer, Grillgut einfach mitbringen. Für Getränke ist gesorgt. Es findet wie jedes Jahr zwischen Magolsheim und Ingstetten an Lamparter's Hütte statt.
Auf euer kommen freuen sich Isi und Jassi

Es sind ALLE eingeladen von 0-99Jahren

Artikel Trennlinie
Probetraining HexenKapelle| 22.09.2018

Letzte Chance für die kommende Saison noch schnell vorbeischauen und mitmachen...
Wir warten auf DICH!

Artikel Trennlinie
Letztes Schnuppertraining für Pyramiedenbauer| 21.09.2018

HEUTE Abend ist nochmals ein letztes Schnuppertraining für angehende Sprunghexen... wer also noch nichts vor hat und schon immer Teil einer lustigen Gemeinschaft mit akrobatischem Hobby sein wollte, kommt heute Abend um 19:30 in die Alenberghalle nach Münsingen!

Bis gleich Eure Sprunghexen
P.S. ausser dem Datum passt noch alles

Artikel Trennlinie
Vereinscup im Havanna No. 5| 19.09.2018

Für alle kurzentschlossene, morgen Abend ist der vorletzte Vorrundentermin ...
möchtet Ihr für unseren Verein antreten? Dann meldet euch noch schnell bei Thoby 0151 466 46034 ...
Euer Webteam


Anhang

  Vereinscup im Havanna No. 5  (pdf - 65 kB)
Artikel Trennlinie
Guuuuuten Morgen zusammen| 22.07.2018

BITTE nicht vergessen - LETZTER Aufruf - heute 13-18 Uhr Alenberghalle Münsingen
=> Typisierungsaktion für unseren LUKAS!!
Denn Lukas will leben und DU könntest sein dringend gesuchter Spender sein.

Darum nicht lange zögern, 15 Minuten Zeit investieren und Lebensretter sein.

Bis gleich in der Alenberghalle
Deine HungerbergHexen

Artikel Trennlinie
Lukas will leben| 10.07.2018

Der 11-jährige Lukas aus Münsingen ist ein fröhlicher Junge, der leidenschaftlich gerne Fußball und Posaune spielt. Doch seine Zukunft ist ungewiss, denn Lukas ist an Blutkrebs erkrankt. Zum Überleben braucht er wahrscheinlich eine Stammzellspende. Schon zum zweiten Mal muss er gegen den Krebs kämpfen. Trotz guter Prognose kehrte der Krebs zurück. Doch Lukas gibt nicht auf, er möchte wieder ganz gesund werden. Um Lukas und anderen Blutkrebspatienten zu helfen, organisieren die Hungerberg Hexen aus Münsingen jetzt mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Jeder, der mitmacht, könnte ein Lebensretter sein! Machst du mit?


Anhang

  flugblatt_-_lukas_will_leben.pdf  (pdf - 308 kB)
Artikel Trennlinie
Die Sprunghexen suchen DICH!!| 07.06.2018

Du bist mindestens 14 Jahre alt und wolltest schon immer mal hinter die Kulissen bei den Sprunghexen schauen? Kein Problem, denn WIR suchen DICH!! Komm doch einfach am 29. Juni 2018 um 19:30 Uhr ins Sportheim Auingen und lerne uns alle kennen.

Sprunghexen suchen Dich!

Artikel Trennlinie
EINLADUNG ZUR JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2018| 06.04.2018

Liebe Hungerberghexen,

hiermit möchten wir dich recht herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung des Narrenverein Münsingen e.V. - Hungerberghexen einladen.

Wann: Samstag, 28.04.2018

Wo: Sportheim Auingen

Beginn: 20:00 Uhr

Tagesordnungspunkte:

  1. Begrüßung
  2. Bericht Hexenmeister
  3. Bericht Säckelmeister (Kassier)
  4. Bericht Kassenprüfer
  5. Bericht Schriftführerin
  6. Bericht des Vertreters der Hexenkapelle
  7. Entlastungen
  8. Wahlen:
  • 1. Vorstand (Winfried Leichtle)
  • 1. Festausschuss (Martin Scholle)
  • 1. Inventarverwalter (Christian Rösch)
  • 1. Schriftführer (Nadine Benz – stellt sich nicht mehr zur Wahl)
  • Vertreter der Hexenkapelle (Florian Fischer – stellt sich nicht mehr zur Wahl)
  1. Anträge
  2. Sonstiges

Anträge und Wahlvorschläge sind bitte schriftlich bis spätestens 18.04.2018 ausschließlich an das Postfach 13 33 in 72523 Münsingen einzureichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer zahlreiches Kommen und verbleiben,
mit freundlichem Gruß

Winfried Leichtle
Hexenmeister

Artikel Trennlinie
***DANKE - DANKE - DANKE***| 18.02.2018

Laufhexa, Spronghexa ond Jäger -
Kapeller, Wirtin, Has ond Däfalesträger

Fasnet 2018 isch vorbei -
2019 kommt hendadrei!

Schene Stonda hammer verbracht -
Gsonga, spronga, musiziert ond glacht

S‘erschde Münsinger guggAtreffa -
D’Hongerberg Hexa hands verohstalta däffa

DANKE an ALLE Arbeistlista-Schaffer -
Kapella, Zuschauer ond andre Gaffer

Ohne EICH ÄLLE wär des ed meglich gweah -
S‘Ergebnis hand er selber gseah

Das hat Münsingen noch nicht gesehen -
Es war einzigartig und wunderschön

Glückwunsch zu 22 Jahre Hexenkapelle -
Macht weiter auf der musikalischen Schallwelle!

Omzieg, BTA ond Kenderfasnet -
GEMEINSAM hammer an rießa Spaß ket

Nägschdes Johr do gibt‘s a langa -
Doch was hoißt des eigentlich em Häs uff d‘Fasnet ganga?

En fremde Stuba hogga ond verzehla -
Zwischadurch mol s‘Stemmle ehla

Leiht treffa, dia siehscht s‘ganz Johr ed -
Ond wenn des s‘iesch no woisch s‘isch Fasnet

Da Alltag oifach mol vergessa -
De oine oder andre au mol s‘Essa

En Geldbeitel naigugga ganz vertraut -
Wie koh des sai, mi hot doch geschd wieder äbber beklaut

Mit am Häs ens Bett nai Stragga -
Oder uff da Sofa flagga

Ällerhand Bakteria ond Vira -
Krank werra ond Zuig verliera

Bei zu viel Attacke -
Gerne au mol Flitzekagge

Wia en de meiste Verei -
Isch des schena halt s‘Beisamma sai

Kräftig heila wenn s‘rom isch-
Ond d‘Fastazeit beginna mit am Aschermittwochsfisch

...Seit GESPANNT auf nächstes Jahr -
Da ist der gesammte Narrenverein Jubilar

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE AKTIVEN UND PASSIVEN HUNGERBERG HEXEN!!!

Auf viele weitere Jahre drei kräftige - Hongerberg Hexa!!!

Eure Vorstandschaft mit Ausschuss

Artikel Trennlinie
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG| 02.02.2018

Hallo liebe Hungerberghexen,

leider ist mir ein Fehler unterlaufen beim eintragen der Termine auf der Hompage, Facebook, etc.
Die Abfahrtszeiten für Aidlingen stimmen so wie sie auf den Fahrkarten und dem Narrenfahrplan stehen:

MÜN: 11:00 Uhr
AUI: 10:45 Uhr
MAG: 10:30 Uhr

habe die Termine auf der Hompage, Facebook, etc. bereits berichtigt.

liebe Grüße
Danda :)

Artikel Trennlinie
Umzug+BTA Aidlingen| 01.02.2018

Hallo liebe Hungerberghexen,

für alle die am Samstag mit dem Bus nach Aidlingen fahren, es haben sich die Rückfahrtzeiten geändert.
Der Bus wird nicht wie geplant um 00:00 zurückfahren sondern schon um 23:00 Uhr.
Da es sonst schwierigkeiten mit den Lenkzeiten gibt.

Bis dahin hexliche Grüße
Danda