Hallo liebe Gäste, Freunde und Gönner,
mit diesem Gästebuch möchten wir Euch die Möglichkeit geben, dem NV Münsingen eine kurze Nachricht zukommen zu lassen. Denn über einen Eintrag von Euch würden wir uns sehr freuen.
P.S. Die "alten" Beiträge können hier als pdf-Datei (264 kb) nachgelesen werden.
Die Webmaster
Seite 1/31: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Hajo

eMail an Hajo schicken
Eintrag 305 vom 29.01.2018, 16:48

Herkunft: Obermarchtal
Ein Hallo aus Obermarchtal

ich war am Samstag den 27.01.2018 Gast bei Euerem GuggATreffa aufm Rathausplatz in Münsingen. Als ich dort ankam, war ich sofort überwältigt von der Kulisse, die mich in ihren Bann zog. Schönes Gelände, 2 Zelte, Essensstände, zwei Bühnen, belegt mit hochgradiger Gugga-Musik und vielen Besuchern.
Was mich vor allem faszinierte, war die musikalische Darbietung z.T. auf beiden Bühnen gleichzeizig, abwechslungsreiche Musikstücke für jung und alt, die die Zuschaucher zum Schunkeln, Mitsingen und guter Laune veranlasste.

Für mich persönlich war Münsingen³ (hoch 3) der absolute Hammer. 2 Gruppen aus Münsingen in der Schweiz und die eigene Kapelle der Hungerberghexen spielten direkt nacheinander und dann gleichzeitig ihr Können aus, alles auf und vor der Volksbankbühne, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus und habe heute noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Ich kann nur, für mich, sagen, das war eine klasse Veranstaltung!!!!
Weiter soooo

und weiter eine schöne 5. Jahreszeit

Hajo
Marion von den Geistern Münzdorf

eMail an Marion von den Geistern Münzdorf schicken
Eintrag 304 vom 03.07.2016, 12:33

Herkunft: Pfullingen
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus. Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Unfassbar...
musste ich gestern beim MC- Treffen in Wilsingen erfahren das Conni gestorben ist .
Du wirst mir fehlen...
Die Fasnet 2017 widme ich dir jetzt schon.
Efele

eMail an Efele schicken Efeles Homepage besuchen
Eintrag 303 vom 21.12.2015, 15:31

Herkunft: Dußlingen
Hallo Ihr lieben Narrenfreunde,

wir wünschen Euch eine schöne restliche Adventszeit, schöne Feiertage und einen super Rutsch ins Jahr 2016. Und schon sehen wir uns wieder in der 5. Jahreszeit.

Bis dahin
eine schöne Zeit

Die
Burghexa e.V. Dußlingen
Bernhard Efinger

eMail an Bernhard Efinger schicken
Eintrag 302 vom 07.09.2015, 13:27

Herkunft: Münsingen-Auingen
Häsabstauben

Der Brauch des Häsabstaubens
ist keine Frage des Glaubens,
sondern dient allein dem Zweck,
zu entfernen den alten Dreck,
der nun mal im Lauf' des Jahres,
und daran ist halt was Wahres,
auf der Maske und auf dem Häs,
heimisch wie die Made im Käs
Spuren zu hinterlassen pflegt,
was den Narren dazu bewegt,
in seinen Klamotten ehrenhaft
mit gebotener Leidenschaft
auf dem Pfad guter Manieren
frei von Staub zu kokettieren.

Bernhard Efinger
ADTH

Eintrag 301 vom 09.03.2015, 23:03
Die Fasnet ist schon vorbei und der Partyurlaub auch noch nicht in greifbarer Nähe!
Aber feiern wie an der Fasnet oder auf Malle - das wollen wir trotzdem!

Die Schelklinger Waldhutzla laden Euch deshalb am Samstag, den 14.03.15 wieder zur Fasnet Reloaded Party ein –
und endlich darf in Schelklingen-Schmiechen mal wie gefeiert werden. Und wer auf der letzten extatischen After Fasnet Party (alter Name) war, wird wiederkommen, denn diese atemberaubende Partystimmung sucht man sonst in der Region vergebens! Auch musikalisch versetzt Euch wieder DJ PhilHouse in Partylaune: Wir fliegen SOLO zu Euch rüber und sind so stark wie der Tiger... Wir singen Ladioooooo, feiern mit Joana und unser Schatzi schenkt uns ein Foto... Und wenn die Party dann richtig eskaliert, habt Ihr nur noch Schuhe an...

Wenn ihr bis 22.00 Uhr kommt gibt’s die Tickets in den Partyflieger für magere 3,- Euro und anschließend dann für 5,- Euro.
Einlass ab 16 Jahren mit Partypass.
Party Hits die ganze Nacht! Günstige Preise! PARTYSTIMMUNG PUR

Fasnet RELOADED Party Sa. 14.03.15 | 21:00 | Festhalle Schelklingen-Schmiechen
…..mixed music d.h. #Fasnetsmusic, #Charts, #House & #PartyKlassiker

# UNSERE SPECIALS FÜR EUER WOHLBEFINDEN
>Eintritt im Vereins t-shirt für magere 3.- €
>5 Mädels am Eintritt als Gruppe erhalten eine Flasche Sekt "Free"...
>über 30m Bar
>Shots für 1.- €
>Günstige Preise
>mega PartyDeko
>Mega LightShow
>Garderobe

Mit närrischen Grüßen
Eure: Schelklinger Waldhutzla
Rolf Trautmann

eMail an Rolf Trautmann schicken Rolf Trautmanns Homepage besuchen
Eintrag 300 vom 06.03.2015, 13:27

Herkunft: Berkheim
22 Jahre
Berkheimer Flegga Kaschber e.V.
02.09.1992 – 02.09.2014

feiert mit uns dieses Jubiläum

24.Jubiläums Flegga-Hock
Freitag 1.Mai 2015 ab 11 Uhr
für das leibliche Wohl ist gesorgt

Jubiläums Fest
Samstag 2.Mai 2015 ab 17 Uhr
Bewirtung und Bar
Ab 18:00 Uhr mit DJ Team Göppingen
www.djteam-gp.de

Auf dem Hartplatz bei der Osterfeldhalle
Brill

eMail an Brill schicken
Eintrag 299 vom 22.02.2015, 00:16

Herkunft: Bern
cool dass ihr auch in bern ward. fasnachtsumzug mit richtigen masken aus holz ist super. grüsse aus bern in der schweiz.
Narrenfreunde Münzdorf

eMail an Narrenfreunde Münzdorf schicken Narrenfreunde Münzdorfs Homepage besuchen
Eintrag 298 vom 14.01.2015, 07:45

Herkunft: Münzdorf
Hallo Ihr Hexen,

der Tag am 11.01. bei Euch war wieder einmal große klasse!!!

Angefangen von einer tollen Narrenmesse, die von Eurer Kapelle einwandfrei begleitet wurde, gefolgt von einem super Zunftmeisterempfang und ein (wie immer!) schöner Narrensprung, auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielen wollte.

Macht weiter so! Wir freuen uns auf den nächsten Umzug bei Euch!

Es grüßen die Narrenfreunde Münzdorf mit einem
3-fachen "Geister-Hui"


P.S: Unsere Laufnummer war auch spitzenmäßig :D :D
S.Baur

eMail an S.Baur schicken
Eintrag 297 vom 25.12.2014, 11:59

Herkunft: Zwiefaltendorf
Wünsche euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2015.Gibt es noch nen Aufstellungsplan von eurem Umzug 2015 auf der Seite.Wäre super. Super Homepage. Griaßle Stephan

Kommentar:

Hallo Stephan,

danke das wünschen wir dir auch und ja es wird noch einen Aufstellungsplan geben, schau doch einfach in ein paar Tagen nochmals vorbei.
Burichinga Kloster Ahna Goischd'r

eMail an Burichinga Kloster Ahna Goischd'r schicken
Eintrag 296 vom 24.12.2014, 17:38

Herkunft: Undingen
Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest !

Genießt eure Zeit im Kreis der Familie und kommt gestärkt aus den freien Tagen zurück um gemeinsam eine wunderschöne Fasnet zu feiern !

Närrische Grüße eure
BURICHINGA KLOSTER
AHNA - GOISCHD'R
[nächste Seite]
© 2001-2004 | © 2002-2005 NV Münsingen e.V. HungerbergHexen | Impressum